Spenden für den Containertransport

Der Transport  wurde von einer Firma ordnungsgemäß durchgeführt und bereits bezahlt. Vielen Dank allen Spendern, die uns geholfen haben, diesen wichtigen Teilabschnitt unseres Projektes durchzuführen!

Wir müssen unseren Container in Tansania 773 km von Dar es Salaam nach Chimala / Brandt schicken. Das kostet insgesamt 1700 Euro. Pro Kilometer betragen die Kosten 2,20 Euro. Der Container muss leer wieder zurück gefahren werden, daher der relativ hohe Preis pro Kilometer.

Aktuelle Liste der öffentlichen Spender und Fahrtroute:

Der Container wurde 228 km von Herrn Gerhard Schmid aus Leipheim transportiert.

Der Container wurde 50 km von Herrn Andreas Sloma aus Herbrechtingen transportiert.

Der Container wurde 50 km von Frau Gudrun Pohl-Ruf aus Ichenhausen transportiert.

Der Container wurde 10 km von Frau Brigitte Maly transportiert.

Der Container wurde 90 km von der Wirtschaftsvereinigung Ichenhausen transportiert.

Der Container wurde 36 km von den Schülern der Grundschule Süd-Ost transportiert:

Flohmarkt in der Schule

Der Container wurde 10 km transportiert.

Der Container wurde 69 km von der freien evangelischen Gemeinde Steinheim transportiert.

Der Container wurde 23 km von Herrn Martin Weiß aus Günzburg transportiert.

Der Container wurde 3 km von Familie Höhlich aus Offingen transportiert.

Der Container wurde 10 km von Georg und Elisabeth Aubele aus Weißenhorn transportiert.

Helfen auch Sie! Einfach und schnell online spenden. Auf Wunsch: Link zur eigenen Webseite und Logo der Firma oder Foto des Spenders.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergartenprojekt abgelegt und mit verschlagwortet.