Bericht vom Weihnachtsmarkt Günzburg

Der Weihnachtsmarkt in Günzburg, sowie der Kunsthandwerkermarkt in der Jahnhalle war für unseren Verein sehr erfolgreich.

Wir trafen dort viele nette Menschen, die sich für unsere Projekte interessierten. Durch unsere Verlosung konnten wir auch direkt Menschen ansprechen. Dabei war es auch möglich, die Leistungen der Schüler der Heinrich-Sinz-Schule im Bezug auf die Entwicklung der Module für unseren Kindergarten vorzustellen.

Besonderen Dank gebührt allen unseren fleißigen Helfern, die uns bei der Vorbereitung und bei der Durchführung des Marktes geholfen haben. Außerdem sind wir der Stadt Günzburg und besonders Herrn Miller vom Ordnungsamt für die Durchführung des Marktes sehr dankbar. Für uns als Verein fielen keinerlei Kosten bezüglich Standgebühr und Stromversorgung an.

Der Verein Ingenieure ohne Grenzen war mit Solarspielzeug auf unserem Stand vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht.