Nächste Reise nach Tansania

Für die Pfingstferien 2013 planen wir eine weitere Reise nach Tansania. Dabei geht es vor allem um das Aufstellen der Module. Wer Interesse an einer solchen Reise hat, sollte sich beim Verein melden.

Wir benötigen noch einige „Bauigel“, also Personen, die beim Aufstellen der Module mit anpacken würden. Geplant sind auch einige Tage bei dem Massei-Stamm beim Ruaha National Park, zu dem wir durch die letzte Reise Beziehungen aufgebaut haben.

Die Kosten für die Flüge betragen voraussichtlich 630 Euro pro Person. Im Land selbst fallen dann auch noch Kosten an. Alles in allem gehen wir von 1500 Euro pro Person aus. Der Verein tritt aber nicht als verantwortlicher Reiseveranstalter auf. Jeder reist privat für sich, kann sich aber gerne an unseren Aktionen beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergartenprojekt abgelegt und mit verschlagwortet.