Großer Spaß beim Ostereiersuchen!

Ungefähr 150 Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern trafen sich zur fröhlichen Ostereiersuche im sonnigen Wald.

Vereinsmitglieder, einige Jugendliche, darunter auch Schüler der Heinrich-Sinz-Schule, halfen beim Verstecken der Ostereier und beim Austeilen von Kaffee und Kuchen. Das schöne Wetter motivierte die Erwachsenen zu einem gemütlichen Beisammensein auf der sonnendurchfluteten Waldlichtung, während sich der Nachwuchs in der Nähe auf die Suche nach den vielen versteckten Ostereiern machte. Diese wurden von Schülern der Heinrich-Sinz-Schule in einer Großaktion gekocht und gefärbt.

Alt und Jung hatten großen Spaß und genossen die Sonnenstrahlen. Bei einem Stück Kuchen wurde über die Aktivitäten des Vereins berichtet. Viele Besucher wollten sich über den aktuellen Stand des Kindergartenprojektes informieren. Einige Spaziergänger waren überrascht, dass sie während ihres Osterausflugs im Wald mit Kaffee und Kuchen versorgt wurden.

Wir werden diese erfolgreiche Aktion sicher im nächsten Jahr wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht.