Ruaha-Nationalpark und Verlobung

Heute waren wir im Ruaha-Nationalpark. Wir sahen Löwen, Zebras, Giraffen, und eine nette Elefantenfamilie. Der Ruaha-Nationalpark bedeckt eine Fläche von etwa 10.300 km² und wird in der Größe lediglich vom Serengeti-Nationalpark übertroffen. Der Park befindet sich 128 km westlich von Iringa.

Wir trafen unsere Maasaifreunde noch einmal überraschend am Nationalpark-Eingang an der Hippobridge.

Gestern abend haben sich unter einem riesigen Bao Bao Baum neben einem Lagerfeuer unter dem afrikanischen Mondlicht für uns alle überraschend Dominik und Ariane verlobt. Mit afrikanischen Freudenliedern mit Trommelbegleitung wurde diese Entscheidung gefeiert. Gottes Segen auf euerem weiteren Lebensweg. Wir freuen uns alle mit. Etwaige Glückwünsche bitte via E-Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Eindrücke aus Tansania abgelegt und mit verschlagwortet.