Reisekosten

Damit unsere Urlaubsbilder aus Sansibar nicht zu falschen Eindrücken oder Erwartungen bei möglichen zukünftigen Vereinsmitgliedern führen:

Sämtliche Reisekosten und Spesen (dazu gehören auch Geschenke an Gastgeber) sind von den Reisenden selbst zu finanzieren.

Der Verein versteht sich auch nicht als Reiseveranstalter. Mitreisende können sich aber gerne vor Ort über die Wirkung ihres Engagements informieren oder in Projekten mitarbeiten. Der Verein bezahlt aber keine Zuschüsse für Gäste aus Deutschland.

Alle Spendengelder werden für Projekte verwendet.

Einige Tage der Entspannung sind für uns notwendig, da die vergangenen Tage sicher interessant aber auch sehr anstrengend waren und wir nach unserer Rückkehr im Beruf wieder volle Leistung bringen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Eindrücke aus Tansania abgelegt und mit verschlagwortet.