Reisevorbereitungen und Bau des Fundamentes

Nachdem unsere Anträge vom Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit BMZ genehmigt wurden, begannen die Afrikaner unter dem Projektmanagement von Eliad Silwelwer mit dem Bau des Fundamentes. Geplant ist, dass das Fundament für einen Raum des Kindergartens fertig ist, wenn wir vor Ort ankommen. Dann können wir die Stahlmodule mit den Afrikanern zusammen aufbauen. Es gibt dabei einige Kniffe zu beachten. Wenn man die weiß ist es einfach, weiter zu bauen.

Bei verfügbarem Internetanschluss wird es Berichte vom Aufbau direkt aus Tansania geben.

Mitfahren werden: Michael, Tobias, Helmut, Seyho, Ute, Nathalie, Monika, Georg, Dominique und Ariane (Ariane ist unser österreichisches Vereinsmitglied und gibt uns den gewissen internationalen Touch).

Hinweis: Sämtliche Reisekosten werden von den Mitreisenden selbst bezahlt. Es werden dafür keine Spendengelder verwendet. Unser persönliches Reiseprogramm wird uns noch zu Freunden und zu den Maasai führen, bei denen wir einmal übernachten werden.

Dieser Beitrag wurde unter Kindergartenprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet.