Containerfracht ist angekommen

Der Container mit unseren Hilfslieferungen ist angekommen. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Container am Hafen nur 4 Wochen stand. Herr Pesth aus München hat diesen Container verschickt. Wir dürfen bei Bedarf Waren mitsenden.

Wir haben im Container zwei Holzöfen zum Kochen, eine Kreissäge, einen Overheadprojektor, eine Videokamera und einen Videorecorder verschickt. Außerdem ausgewählte Kinderschuhe (Gummistiefel und schwarze Schuhe für Schuluniformen). Außerdem lieferten wir noch einen Computer und zwei Nähmaschinen für die Schwesternschaft mit. Auch eine Wasserpumpe wurde mitversandt.

Vielen Dank für alle Spender. Wer zu Hause noch Werkzeug aller Art übrig hat, kann sich gerne per Email bei uns melden. Im Herbst geht der nächste Container nach Tansania. Außerdem suchen wir immer schwarze Kinderhalbschuhe und Gummistiefel für Kinder.

Dieser Beitrag wurde unter Unterstützung veröffentlicht.