Flexible Bauarbeiten

Mark und Felix arbeiteten an den wichtigsten Installationsarbeiten des Brutschrankes für Hühnereier. Sie bauten das Solarpanel auf das Dach und Luisa kümmerte sich um den Kühlschrank.

Michael mauerte den Ort des Wärmespeichers. Dabei mussten immer wieder besondere Bedingungen vor Ort berücksichtigt werden, z.B. die Kelle zum Mauern ist eine Hacke ohne Stiel.

Mark muss permanent die Pläne an die Verhältnisse vor Ort anpassen. das ist alles gar nicht so einfach. Er teilt dann auch die Arbeiten ein, weil er den Überblick über die Technik hat.

Am Abend war anlässlich Alinaswes Hochzeit am kommenden Samstag die Feier des Auszugs der Braut. Es war unglaublich. Viel Tanz, Musik, tolle Menschen, ein sehr geselliger Abend.

Dieser Beitrag wurde unter Eindrücke aus Tansania abgelegt und mit verschlagwortet.