Teilnahme am Guntiafest: Bericht und Bilder

Das Guntiafest in Günzburg verlief für unseren Verein sehr erfolgreich. Wir konnten in zahlreichen Gesprächen unsere Projekte vorstellen.
Außerdem kam bei dem Verkauf von Waren aus Afrika ein weiterer Anteil für die Finanzierung des Power-Tillers zusammen. Im Rahmen dieser Veranstaltung konnten auch weitere Brücken zu anderen Vereinen geschlagen werden, die ähnliche Ziele, wie wir verfolgen.

Am Samstag regnete es viel und wir machten unseren Stand wetterfest. Aber auch an diesem Tag kamen viele Leute am Stand vorbei, so dass unserem Anliegen das Wetter nicht geschadet hat.

Der Sonntag war wettertechnisch hervorragend. Nicht zu heiß und nicht zu kalt, dazu Sonnenschein und eine tolle Stimmung auf dem Fest.

Susanne, Ute, Nathalie, Martin, Sylvia, Harry und Uschi zeigten ihre Talente als engagierte Verkäufer. Zum Ende hin wurden dann doch alle von Müdigkeit übermannt, wie auf dem dritten Foto zu sehen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen veröffentlicht.